Freitag, 14. September 2012

Sommer-Gewinnspiel - Die Gewinner

Und nun kommen wir zur Auslosung und zu den (hoffentlich) glücklichen Gewinnern :-) Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, wie versprochen, aber wie das immer so ist, wenn man einen Tag frei hat, man kommt zu gar nichts...

Ich muss sagen, es waren allesamt sehr kreative Beiträge dabei, von denen ich am liebsten jedem einen Gewinn wünschen würde, aber das Los entscheidet. Ausgewählt habe ich die Gewinner via random.org und die Teilnehmerlose nach Einsendedatum sortiert in einer Excel-Tabelle aufgeführt.

Also, auf die Plätze... *Trommelwirbel*

Platz 1
geht an die liebe...
Kim


Platz 2
geht an die liebe...
Luisa



Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir per E-Mail Eure Adressen, damit ich den Gewinn ganz bald auf die Reise schicken kann!

An alle anderen Teilnehmer: bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.
Im Dezember feiere ich meinen 2. Bloggeburtstag und es wartet eine tolle Überraschung auf Euch :-)

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich so :)

    Dann kann ich auchmal kreischen wenn der Zalando Postbote kommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Am besten gefallen mir "Es grünt so grün" und "Follow me into the sky"!

    LG - A.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...