Sonntag, 2. September 2012

Sonntags-Rückblick #53

Gesehen| Shopping Queen, The King's Speech
Gehört| Radio
Gelesen| zählt auch der neue Ikea-Katalog? (ich habe ihn jeden Tag geblättert) ;-)
Getan| DVD-Abend mit der besten Freundin, Gutschein verbraten und was Schönes gekauft
Gegessen| Spaghetti mit Champignon-Bolognese, Griechischen Bauernsalat, Popcorn, Pizza
Getrunken| Coca Cola, Wasser & alkoholfreie Cocktails
Gedacht| dass regelmäßiges Ausmisten einfach befreiend wirkt (und dies auch gleich in die Tat umgesetzt)
Gefreut| über meine Blogger-Box :) & über meine geliebte Pistazien-Creme, die ich von der Schwiegermutti in spe bekommen habe
Geärgert| nicht der Rede wert
Gewünscht| endlich mal nen schönen Couchtisch!
Gekauft| wunderhübsche Schuhe, die ich Euch in der kommenden Woche zeigen werde
Geklickt| Twitter, Beautybay, Douglas
 
Ikea-Katalog 2013, wer hat ihn noch nicht? || Toller Film, sehr zu empfehlen!

Dazu Popcorn || Pistazien-Creme, damit kann man mich glücklich machen :-)

Selbstgemachte Pizza || Zwetschgenkuchen, kommt man momentan nicht drum herum
 

FOTDs 

Schönen Sonntag Ihr Lieben :-)

2 Kommentare:

  1. Pistazien-Creme... Warum kenne ich die noch nicht?? Zum Glück ist Sonntag, sonst würde ich jetzt den Supermarkt stürmen ;o)
    Freu mich schon auf die Schuhe, die du uns vorstellen möchtest!

    AntwortenLöschen
  2. The Kings Speech fand ich extrem klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...