Dienstag, 4. September 2012

[TAG] Mein Beauty-Profile



Die liebe Shia von Shias Welt sowie die liebe Alenja von Project Beautiful haben vor kurzem einen tollen TAG ins Leben gerufen, der einen Überblick über Haut, Lieblingsprodukte oder etwa Haare, Kleidungsstil usw. geben soll. Ich finde die Idee klasse und möchte die Arbeit der beiden Mädels unterstützen und Euch einen Einblick in mein Beauty Profil geben.

Alter: 23


Augenfarbe:
Grün-Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp:
Light
 
Reinigung: Déesse Mildes Reinigungsgel & Sensitive Tonic
Creme: Avène Soothing Hydrating Serum & Déesse Vita Fluid


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

BB Cream, Concealer, Puder, Mascara,
Lipgloss
 
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base, Foundation, Concealer,
Puder, Lidschattenbase, Lidschatten, Eyeliner,
Augenbrauenstift/-puder, Kajal, Mascara, Blush,
Highlighter, Lippenstift/-gloss

Ich verwende:
Foundation Ja, aktuell am liebsten
Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Brightening
Makeup oder Catrice All Matt Plus Makeup

Puder

MAC Blot Powder Pressed &
Artdeco Compact Powder (Dita von Teese)
Concealer Benefit boi-ing light
Mascara
Essence I Extreme Volume Mascara
Rouge
Ja, so einige: Benefit Dallas, Bella Bamba, Hervana,
MAC Giggly (leider aus der Quite Cute LE)

Lidschatten
Ja, aber es sind zu viele. Liebe die Pigmente von
Pony Hütchen oder aber MAC/Sleek usw.
Lippenstift Am liebsten Lancôme, Dior & MAC
Lipgloss Artdeco, Rouge Bunny Rouge




Meine liebsten Kosmetikprodukte: Mascara, Blush, Foundation


Lieblingsmarke? MAC, Benefit, Pony Hütchen, Chanel


Haarfarbe Natur: dunkelbraun

gefärbt: aufgehelltes braun
Haarlänge
mittellang
Haartyp dick
Haarstruktur
naturwellig
Haarstyling Glätteisen

Föhn


Lieblingsparfüm: Marc Jacobs Daisy
Dior J'adore
Nagellack:
Ja, viele.
Lieblingslackfarbe: Rot, Violett


Kleidungsstil: lässig
Accessories: Taschen, Tücher, Modeschmuck

Mitmachen darf jeder, der möchte. Eine genaue Anleitung findet ihr hier *klick*

3 Kommentare:

  1. Schön das du auch mitmachst! ;))

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir auch, da werd ich wohl auch mitmachen, danke und schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie interessant! Ich werde es mir auch mal vormerken, aber ich habe momentan leider soo wenig Zeit... =(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...