Dienstag, 2. Oktober 2012

Aufgebraucht September 2012

Die Tatsache, dass morgen schon wieder ein Feiertag ist, hat mich daran erinnert, dass der September tatsächlich schon wieder vorbei ist. Ich bin gefühlt noch irgendwo im August unterwegs und alles geht mir momentan viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich im Moment nicht so oft zum bloggen komme, wie ich das gerne möchte. Also, schnell mal nachsehen, was im September alles aufgebraucht werden konnte:


Palmolive Pomegranate Inspiring Duschgel
Das limitierte Duschgel mit Sommerduft musste noch schnell vorm Herbst aufgebraucht werden. Schön fruchtig, fand es ganz okay. Ich weiß gar nicht, ob es momentan noch erhältlich ist, werde es aber nicht nachkaufen, weil es noch so viele andere Produkte gibt, die ich aufbrauchen will.

Dove Blütenzauber Reichhaltige Pflegedusche
Auch hier handelt es sich um eine LE und wie so oft stelle ich bei Dove fest, wie unverschämt gut diese Pflegeduschen duften. Auch vom Hautgefühl her mochte ich dieses Duschgel sehr.

Balea Deospray Fresh Lime
Mit Limette hatte das Deo zwar wenig am Hut, fand es aber gerade an den heißen Sommertagen vom Duft her ganz gut. Nachteil bei den Balea-Deos: auch wenn man nicht viel aufsprüht, muss man die Luft anhalten. Ich jedenfalls, musste davon immer husten. Ein No-Go!


Rosengarten Rosenblüten Getönte Tagescreme
Ein Produkt der letztjährigen Glossybox Juli. Sie war bei mir kaum in Gebrauch, weil sie mir zu dunkel war. Bei meiner letzten Ausmistaktion habe ich zudem gesehen, dass das Haltbarkeitsdatum bereits überschritten ist und nun wandert sie in den Müll.

Max Factor False Lash Effect Mascara
Häufig benutzt, nun ist sie auch mal aufgebraucht. Eine tolle Alltags-Mascara, sie erfüllt ihre Dienste gut und ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Im Moment habe ich eine andere Mascara in Gebrauch, werde sie mir aber evtl. wieder kaufen.

Babor Body Line Thermal Lifting Bust & Body Cream
Hier habe ich darüber kurz berichtet. Die Creme war ein Geschenk meiner Kosmetikerin. Ich mochte den Duft sehr gern und sie war recht ergiebig. Den vollen Preis hätte ich allerdings nicht dafür bezahlt.

Jeanne Piaubert Vergeturyl Crème
Weiter ging's im Bereich Lifting-Körperpflege - kann ja nie schaden ;) das Produkt soll Schwangerschaftsstreifen und pubertätsbedingten Dehnungsstreifen vorbeugen und diese reduzieren. Soweit sogut, einen Haken hat die Sache: der Duft. Demnach könnte die Creme für Damen über 60 durchgehen. War überhaupt nicht meins, hab das Pröbchen aufgebraucht und schnell weg damit.

Clarins Daily Energizer Cleansing Gel
Ich mag die Soins Eclat Serie von Clarins und habe sie selbst schon länger benutzt. Das Pröbchen war Teil der Oktober Glossybox im vergangenen Jahr.


Wie "fleißig" wart ihr im September?

1 Kommentar:

  1. Ich habe im September irgendwie nicht so viel aufgebraucht, sondern immer was neues gekauft und dann sind die alten Produkte nicht zum Zuge gekommen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...