Sonntag, 25. November 2012

Blogger Adventskalender 2012

Endlich ist es so weit: ab kommendem Samstag habt ihr wieder die Chance täglich bei Tinks Blogger Adventskalender teilzunehmen.




Jeden Tag wird es auf einem anderen Blog etwas Tolles zu gewinnen geben, ihr dürft also gespannt sein. Bei mir wird dies der 23. Dezember sein :-)

Und bei folgenden Blogs könnt ihr die 24 Türchen öffnen:
  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Dom
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly

Ich freue mich total, dass ich dabei sein darf und ihr dürft gespannt sein, was Euch am 23.12. erwartet!

2 Kommentare:

  1. Oh toll, ich nehme an einem anderen Kalender teil. Der Post geht morgen online!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die einzelnen Türchen sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...