Sonntag, 11. November 2012

Sonntags-Rückblick #62

Gesehen | Berlin Berlin, Fußball
Gehört| Rihanna - Diamonds
Gelesen| Shades of Grey Teil 3
Getan| Spontane Entscheidungen getroffen, mit meinem Freund und dessen Eltern essen gewesen.
Gegessen| Lindt Caramel Brownie Schokolade, Insalata Cesare bei Vapiano und lecker gefrühstückt 
Getrunken| Caipirinha, Wasser, Winter-Tee
Gedacht| dass ich hoffentlich die richtigen Worte für eine liebe Person gefunden habe und ein wenig Kraft spenden konnte; wie nah Glück & Leid manchmal beisammen liegen und wie nah man selbst an Wasser gebaut ist, wenn man bei einem Abschied dabei ist :'(
Gefreut| dass nun 1 Woche Urlaub auf mich wartet :)
Geärgert| über Menschen, die außer Neid und Heuchelei nichts zu bieten haben, schade!
Gewünscht| dass meine To-Do-Liste weitgehend abgearbeitet werden kann - dass sie mal ganz leer ist, werde ich in diesem Leben eh nicht mehr schaffen...
Gekauft| Diorific Vernis Diva (Bericht folgt, war sofort in diese Farbe verliebt)
Geklickt| Ebay, QVC, diverse Blogs & Facebook

Weihnachtsdeko bei Oberpollinger || Aktuelle Lektüre

 Diesmal eher enttäuschend... || Caipi-Time :))

Schokolade als Stimmungsaufheller || Abendessen im Vapiano 

Geschlemmt || Getragen: P2 "Can't get enough!"
 
FOTDs... 

 Hübsch verpackt und noch hübscherer Inhalt :)

Für alle, die mir nicht über die Instagram-App folgen können, haben nun auch die Möglichkeit, dies online zu tun. *Hier* gelangt ihr zur Online-Version meiner Instagram-Seite. Viel Spaß beim Stöbern :)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Wie witzig! Can't get enough hab ich auch seit Sonntag auf den Nägeln =)
    Gegen so einen Caipi hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...