Sonntag, 18. November 2012

Sonntags-Rückblick #63

Gesehen | Gerhard Polt live, Fußball (wie langweilig...)
Gehört| Weihnachts-Songs (ja, mir war danach und soo lange ist's jetzt gar nicht mehr hin)
Gelesen| Shades of Grey Teil 3, InStyle Dezember
Getan| Sims gespielt, Power-Shopping, ausgeschlafen, spontan bei Ikea gewesen :)
Gegessen| Lachs mit Gemüse, Kekse, Pizza
Getrunken| Weiße Schokolade, Glühwein
Gedacht| wie schade, dass meine Urlaubswoche schon wieder vorbei ist
Gefreut| dass momentan alles gut durchgeplant ist und die To-Do-Liste kürzer wurde
Geärgert| über ständiges Nebelwetter, man wollte am liebsten gar nicht aufstehen
Gewünscht| dass die kommende Woche nicht gleich wieder zu stressig wird
Gekauft| Weihnachtsgeschenke, Basic-Shirts, Panda iPhone-Hülle
Geklickt| Facebook, Wetter, Lovelybooks

 Gelesen || Gesehen
 
 Weihnachtsgeschenke & Panda iPhone Hülle gekauft :-)

 Die Glühwein-Saison wurde eröffnet

 Bei Ikea gesichtet & in Stimmung gekommen || einziges FOTD in dieser Woche (die meiste Zeit war ich ungeschminkt unterwegs, auch mal schön)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
 PS: Queen of Smile gibt's ab sofort auch bei Facebook, *hier* findet ihr mich.

1 Kommentar:

  1. Meinen ersten Glühwein gab es schon im Oktober, da darfste auch schon Weihnachtslieder hören. Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...