Samstag, 1. Dezember 2012

Ankündigung: We're happy together Blogger-Adventsaktion

Da spätestens an diesem Wochenende die Adventszeit für alle beginnt, habe ich heute eine ganz tolle Ankündigung für Euch! Die liebe Sindy von violett-seconds hatte vor ein paar Wochen eine super Idee und hat daraus die Weihnachtsaktion "We're Happy Together" organisiert:


Mit adventlichen Beiträgen werden Euch jeweils am ersten, dritten und vierten Advent 21 Blogger (inkl. mir) in Weihnachtsstimmung bringen. Außerdem wird es am 6. und 9. Dezember auf dem ein oder anderen Blog  auch etwas zu gewinnen geben. Schaut also vorbei und lasst Euch überraschen :-)

Und hier gibt es die Teilnehmerliste, sortiert nach Datum:

02.12.2012

Stefan - Speed Tutorial
Lisa - Comm'è bell  a vit
Lila - Lila Lidschatten
Heike - Farbenfieber
Kat - Blogprinzessin
Mareike - Wir drei!!!
Aina - theainshino
Audrey - My Mirror World


16.12.2012

Sindy - violett-seconds
Lisa - Kosmetikwunderland
Helena - Ich liebe...
Puckynella - macpuck
Martina - A good girl lost in the city life
Marleen - Maleensche
Obelix - Mampf dich gesund


23.12.2012

Christine - Beauty Mango
Johanna - Jonotion
Rinolana - Rinolanas Beauty Blog
Jenny - Konsumsucht
Inka - Brightest Black
Ramona - Queen of Smile
Anni und Ella - Urban Cinderellas


Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und wünsche 
Euch ganz viel Spaß bei dieser Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...