Samstag, 22. Dezember 2012

Essie 'Beyond Cozy' (Winter Collection 2012)


Heute gibt's die letzte Farbe aus dem Mini-Set der Winter Collection von Essie: 'Beyond Cozy'. Die Farbe ist ein klassisches Silber mit sehr feinem Glitzer. Dadurch lässt es sich ganz toll lackieren. Beim Lack entfernen wird's da schon etwas schwieriger aber üblich bei Glitzer & Co.

Aufgetragen habe ich zwei Schichten 'Beyond Cozy', darunter eine Schicht Unterlack und zwei Schichten Überlack darüber. Ja genau, zwei. Der Lack ist getrocknet nämlich sehr rau und selbst nach der ersten Schicht Überlack ist es noch nicht perfekt.

Für mich ist 'Beyond Cozy' eine tolle Farbe. Wann passt sie besser als in die Winterzeit? Am liebsten hätte ich ein Tragebild im Schnee gemacht, denn damit könnte der Lack um die Wette funkeln. Leider ist hier schon wieder alles weggeschmolzen, mit weißer Weihnacht wird es nichts. Man dürfte aber trotzdem die Funkelkraft auf den Nägeln erkennen.



Außerdem aus der Winter Collection gezeigt:

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Lack :) Beim Entfernen fand ich ihn aber nicht so desaströs wie manch einen Glitterlack von Essence und Co. Der kommt sicher öfter drauf. Vor allem finde ich, dass er so besonders funkelt.... hach :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...