Dienstag, 25. Dezember 2012

[FOTD] Weihnachts-Look 2012


Ich hoffe ihr hattet gestern schöne Weihnachten! Bei mir war's ein schöner Abend mit meinem Freund bei meinen Eltern. Natürlich muss da auch das passende Make-Up sein, welches ich Euch heute zeige:



Benutzt habe ich folgende Produkte:

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Alverde Abdeckstift 'Naturelle'
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up 'Light Beige'
Benefit boi-ing Concealer 01
Artdeco DVT Compact Powder 'Face Fatale'
Benefit 'Dallas'
MAC Extra Dimension Skinfinish 'Wisper of Gilt' (Glamour Daze 2012)

Augen
NYX HD Eyeshadow Base
MAC Extra Dimension e/s 'Ready To Party' (Glamour Daze 2012)
Manhattan Color Tattoo 24hr '35 On and on Bronze'
MAC e/s 'Satin Taupe'
Inglot '135 Pearl'
Sleek 'Taupe' (Au Naturel Palette)
Artdeco DVT Gel Eyeliner 'Nocturnelle'
Giorgio Armani Eyes To Kill Stretch Mascara
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
Essence Lash & Brow Gel Mascara

Lippen
Revlon Colorburst Lip Butter '040 Red Velvet'


 Und zur Abwechslung gibt's auch mal ein Bild mit "Zähnen" ;-)

Geschenke und weitere Bilder kommen noch in einem extra Post. Heute geht's noch weiter zu Onkel & Tante sowie zu den Schwiegis. Das mach ich dann noch in Ruhe. Jetzt erst mal wieder von neuem beginnen, damit ich unter die Leute kann.

Ich wünsch Euch einen schönen 1. Feiertag!

Welchen Look habt ihr gestern geschminkt?

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...