Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachts-Dekoration im Hause Queen of Smile

Gestern Abend kam ich dazu, in Ruhe durchs Haus zu wandern und die schönsten Fleckchen Dekoration mit der Kamera abzulichten.

Tannenzweige aus dem Wald mit Kugeln auf dem Fensterbrett

Seit ein paar Jahren gibt's bei mir immer die eckige Adventskranz-Variante.
Jedes Mal anders dekoriert. Dieses Mal mit bunten Kugeln und Zimtstangen.

Die Ikea-Leuchte (aus dem letzten Jahr)

Dauergast: Santa mit den Hängebeinen, Türschmuck (Aldi Süd)

Die Dekostange (ebenfalls Ikea, 2011) schmückt diesmal unser Billy-Regal

Das Büro von meinem Freund bekam dieses Mal auch etwas Deko ab :-)

Heute hat mir meine Kollegin außerdem einen schönen Spruch gesagt, der prima zum Thema passt und eigentlich sehr wahr ist:

Die beste Weihnachtsdekoration ist vielleicht, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein

Und was  ich gestern beim Fotografieren zu Sehen bekam, hat die Weihnachtsstimmung erst recht aufleben lassen: es hat geschneit, sooo schön :-)


Wie habt ihr bei Euch dekoriert?
Ist es bei Euch klassisch oder bunt, schlicht oder überladen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...