Mittwoch, 16. Januar 2013

Douglas BoB Januar 2013


Hier kommt nun meine erste und letzte Box of Beauty in diesem Jahr. Ich werde das Ganze nun schlussendlich kündigen. Es war ganz nett aber es ist für mich einfach etwas, das ich nicht unbegrenzt laufen lassen werde. Ich habe mir vorgenommen, meine Wunschliste gezielt abzuarbeiten und dafür werde ich auch das Geld verwenden (auch Kleinvieh macht Mist).

  • LACOSTE Eau de Lacoste Shower Gel
    Der neue Duft von Lacoste ist recht frisch und das Duschgel wandert daher in meine Sporttasche, da passt er genau. Ein Parfum-Pröbchen hab ich hier stehen, als EdP ist es nicht so meins. (Originalgröße 150 ml/22,95 €; Probe 50 ml/7,65 €)
  • ALTERNA Luminous Shine Mist
    Inzwischen mein drittes Alterna-Produkt in einer BoB. Muss sagen, dass ich die Produkte bisher sehr mag, deshalb hab ich auch diesmal wieder zu der Marke gegriffen. (Originalprodukt 100 ml/22,95 €; Probe 25 ml/5,74 €)
  • ANATOMICALS Augengel
    Die Marke, die diesmal als Originalprodukt beiliegt, ist mir bisher völlig unbekannt gewesen. Ich denke, dass die kühlende Geltextur aber für den Sommer gut geeignet ist. Momentan bin ich mit Augencreme noch eingedeckt. Ausprobieren möchte ich es aber auf jeden Fall. (Originalgröße 15 ml/4,95 €) 
  • ANATOMICALS Shine Free Moisturiser
    Originalgröße Nr. 2 ist eine mattierende Gesichtscreme. Da ich jetzt erst wieder bei einer neuen Gesichtspflege Fuß gefasst habe möchte ich sie eigentlich nicht so gern benutzen. Vielleicht teste ich sie aber ich bin momentan gerade froh, dass es meiner Haut wieder gut geht. Nichts riskieren. (Originalgröße 50 ml/5,95 €)
  • EISENBERG Hydrating Velvet Make-up Remover
    Abgesehen davon, dass mir der Preis von 55,00 € für einen Make-up Entferner eindeutig zu viel wären, bin ich darauf gespannt. Es ist ein Produkt, das ich auf jeden Fall gebrauchen kann. Make-up muss immer abgeschminkt werden, daran ändert sich nichts. (Originalgröße 200 ml/54,90 €; Probe 50 ml/13,73 €)
  • BVLGARI Pour Homme Soir Shampoo & Duschgel
    Hier das obligatorische Männerprodukt. Mein Freund kann so auch mal davon profitieren. Den Duft finde ich gut. (Originalgröße 200 ml/31,95 €; Probe 30 ml/4,79 €)

Fazit
Für mich wie bereits gesagt die letzte Box. Nach vielen Monaten Boxen-Fieber hat sich das ganze gelegt und ich denke, dass ich das Geld auch anders einsetzen kann. Die Wow-Produkte waren nicht dabei, denn die stehen auf meiner Wunschliste ;-) Ich will einfach gezielter einkaufen als mich mit diversen Pröbchen aufzuhalten. Die beiden Originalprodukte erinnern mehr an Drogerieprodukte. Das Augengel werde ich testen. Für die Benefit-Mascara war ich zu spät dran aber das war jetzt nicht schlimm. Der Rest war recht pflegelastig wie jeden Monat. Schade aber nun gut, jetzt wird wieder ein Abo für Euch frei :-)
Ich hoffe, dass ihr mit Euren Boxen zufrieden seid.
Wert der Box: 42,81 €

1 Kommentar:

  1. Mir würde diese Box nicht gefallen, zu viel Pflege und zu wenig Deko. :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...