Freitag, 18. Januar 2013

Red Friday #23

Tja und schon ist der Alltag wieder gestartet. Ich bin damit wohl die letzte, deren Urlaub so ewig gedauert hat, aber bevor mir ein Urlaubstag verfällt, bleib ich daheim.

Zum Red Friday kam heute mein Lancôme Rouge in Love '163M Dans ses Bras' auf die Lippen. Leider kommt die Farbe auf dem Bild verfälscht rüber. Schuld daran ist mein Iphone, aber morgens um kurz vor 7 bleibt mir nichts anderes übrig. Um die besseren Bilder zu sehen, klickt einfach oben auf den Link, dann gelangt ihr zum ursprünglichen Post mit etwas besseren Bildern.

Die weiteren Red Friday Bilder findet ihr wie immer bei der lieben Sally.


An dieser Stelle wünsch ich Euch schon mal ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass man ihn sich diesmal Farbecht anschauen kann.
    Dir steht rot unglaublich gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...