Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntags-Rückblick #69

Letzten Sonntag wurde ausgesetzt, sodass es diesmal einen Rückblick über zwei Wochen gibt.

Gesehen | Life of Pi 
Gehört| Mumford & Sons - Winter Winds
Gelesen| David Nicholls - Zwei an einem Tag
Getan| Weihnachtsdeko abgeräumt, die letzte gemeinsame Urlaubswoche mit  meinem Freund genossen, Outlet-Shopping und leider auch zwei Tierarztbesuche gemacht.
Gegessen| Penne Arrabiata, Popcorn, den letzten Schoko-Nikolaus
Getrunken| Wasser, Weinschorle
Gedacht| auch wenn es traurig ist, manchmal bleibt einem nichts anderes mehr übrig, als Abstand zu wichtigen Menschen zu halten, bevor man selbst Schaden nimmt...
Gefreut| über Post, die ich bereits abgeschrieben hatte, die dann doch noch ankam
Geärgert| über Hinterlistigkeiten
Gewünscht| ein schönes Jahr 2013, schöne Dinge sind jedenfalls schon in Aussicht
Gekauft| Kleidung, ein paar Dinge aus der MAC Apres Chic LE :)
Geklickt| Amazon, div. Brautmode-Shops (weil die beste Freundin immer noch Schuhe sucht...)


 Friseur-Besuch & FOTDs

Auskurieren und am liebsten ewig schlafen 

 Happy New Year & ein guter Start (100 Instagram-Follower!) Danke 


 Ingolstadt Village

 Verspätete Post & lecker Penne Arrabiata

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Wow, die roten Lippen stehen dir super gut!
    Zwei der China Glaze Lacke erinnern mich total an Beyond Cozy und Leading Lady aus der aktuellen Essie LE.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...