Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntags-Rückblick #70

Gesehen | Die Adlons, Ich bin ein Star...
Gehört| Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen
Gelesen| div. Zeitschriften, Zwei an einem Tag v. David Nicholls
Getan| so viel, dass ich mich schon gar nicht mehr an alles erinnern kann... und viel Zeit mit der Katze verbracht (die sich nächste Woche wieder umsehen wird, wenn wieder alle arbeiten müssen)
Gegessen| Haferkekse, Kiwis, Spaghetti mit Tomaten-Feta-Soße und ausgiebig gefrühstückt
Getrunken| Cappuccino, Wasser, Apfeltee
Gedacht| alles ist relativ
Gefreut| auf ein Frühstück mit der besten Freundin und über Pakete, die zu Hause auf mich warteten :)
Geärgert| gar nicht, die Woche war total entspannt :)
Gewünscht| dass wir endlich Urlaub buchen können!
Gekauft| Chanel 'Fracas' und die letzte Catrice Infinite Matt
Geklickt| Youtube, Holidaycheck, Twitter

Gelesen & Gewundert #1 

 Bekuschelt & Gewundert #2

Männer-PCs sind praktisch für Multitasking ;-) 


FOTDs & die letzte, die ich ergattern konnte, bevor sie aus dem Sortiment geht

 Genuss

 Frühstück bei erstem Schnee 2013

Startet gut in die neue Woche ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...