Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntags-Rückblick #71

Gesehen | Ich bin ein Star..., GZSZ
Gehört| Seeed (Album)
Gelesen| InStyle Februar, Grazia
Getan| mit der besten Freundin gefrühstückt, wieder zu arbeiten begonnen, ausgeschlafen und verschlafen
Gegessen| Spaghetti mit Scampi, Schnitzel und Weintrauben
Getrunken| Johannisbeerschorle, Cappuccino, Wasser
Gedacht| dass ich mich nach fast 3 Wochen Urlaub wieder auf etwas Abwechslung freue
Gefreut| dass es immer wieder neue liebe Menschen gibt, die man trifft
Geärgert| dass auf meinen Wecker kein Verlass ist... ein neuer muss dringend her
Gewünscht| dass es jetzt dann auch wieder reicht mit dem ganzen Schnee
Gekauft| Alltags-Dinge, den neuen Chubby Sticks Intense bestellt und noch ein paar schöne Dinge
Geklickt| Twitter, Google, div. Blogs, Youtube




 Lackiert & Geswatcht


Allwöchentliches Tigerleben

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...