Sonntag, 13. Januar 2013

[Swatch] MAC Après Chic LE


Diesen Beitrag schiebe ich jetzt schon eine ganze Weile vor mir her. Nachdem die erste Flut an Beiträgen über Après Chic wieder abgenommen hat, kommt hier noch mein Senf dazu. Am 02.01. war ich unterwegs und hab mit Ach und Krach noch einen Teil meiner Wunschliste online ergattert. Für 'Stereo Rose' war ich zu spät dran, bei 'Porcelain Pink' hatte ich noch Glück, da er kurze Zeit später auch weg war.


Mineralize Skinfinish 'Porcelain Pink'

  • Preis: 28,00 €
  • Inhalt: 9 g

Beide MSF sind in dieser LE Repromotes. 'Porcelain Pink' ist zuletzt im Herbst 2011 in der MAC Fall Colour LE erschienen. Damals von mir nicht beachtet, diesmal dafür umso mehr. Die Farbe ist ein helles, seidiges Rosa mit Goldschimmer. Ich finde die Farbe vor allem bei hellen Hauttönen und für schlichte Looks geeignet, entweder allein als Blush getragen (dezent) oder zusammen mit einem bunteren Blush. Die Farbe ist sehr hübsch :)


 Mineralize Blush 'Amber Glow'

  • Preis: 25,00 €
  • Inhalt: 3,2 g 

'Amber Glow' kann man als warmen Peach-Ton mit feinem Schimmer bezeichnen. Es ist ebenfalls wie 'Porcelain Pink' auch ein Allrounder. Man kann es auftragen wie man will, als Blush oder auch als Highlighter. Ich habe auch gelesen, dass es auf den Augen hübsch sein soll, das habe ich aber selbst noch nicht getestet. Vorstellen kann ich es mir aber auch sehr gut.


Mineralize Eye Shadow 'Frost at Midnight'

  • Preis: 23,00 €
  • Inhalt: 2,2 g

Die Farbe 'Frost at Midnight' ist ein dunkles Blau-Grau mit Lila-Einschlag und glitzrigem Schimmer. Sie ist eine kleine Zicke im Auftrag. Ich rate davon ab, ihn trocken aufzutragen, da er kaum Farbe abgibt. Feucht aufgetragen hingegen wirkt die Farbe gut und sie kommt vollständig zur Geltung. Er bröselt nicht besonders schlimm für einen Mineralize Lidschatten.

links trocken, rechts feucht aufgetragen

 Hat Euch etwas aus dieser LE angesprochen?

4 Kommentare:

  1. Super schön! Vor allem Frost at Midnight! <3

    AntwortenLöschen
  2. Völlig unerwartet hatte ich "Stereo Rose" 3 Tage nach Release bei meinem müller noch bekommen. Es war aber auch der letzte! :-)
    Die hatten irgendwie alles noch da, außer einen Lippenstift. Bei Amber Glow hatte ich auch erst noch überlegt, bin dann aber zur Vernuft gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! Amber Glow!!! will ich <3 <3 <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so froh das ich beide MSF noch bekommen habe.
    Die Rouges habe ich mir erst gar nicht angeschaut, sonst wäre es zu teuer geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...