Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntags-Rückblick #76

Gesehen | Spieglein Spieglein, GZSZ, Bachelor-Finale, Champions League (ihr seht, ich hatte viel Zeit...)
Gehört | Ibiza Global Radio
Gelesen | InStyle März, diverse Zeitschriften im Wartezimmer beim Arzt
Getan | Vom Bett auf die Couch und wieder zurück, Zeit am Laptop & Fernseher verbracht, langsam aber sicher geht's mir aber besser und morgen starte ich wieder durch *freu* :)
Gegessen | Hähnchen mit Gemüse und Mandeln, Pfirsich-Schoko-Kuchen, Kiwi & Erdbeeren
Getrunken | Saftschorlen, Wasser, Tee (war schon froh, wenn ich die 2 Liter Marke geschafft habe)
Gedacht | dass der Friseurbesuch kommende Woche dringend nötig ist (10 Wochen sind einfach zu lang), gleichzeitig Ideen gesammelt, was ich mit meinen Haaren machen möchte - mal sehen, was dabei rauskommt :)
Gefreut | dass meine A England Bestellung endlich angekommen ist :)), über ein paar Sonnenstrahlen und auf Montag Abend!
Geärgert | über Dinge, die man nicht ändern kann, ärger ich mich nicht mehr. Punkt.
Gewünscht | siehe Beauty-Wunschliste unten
Gekauft | Beauty-Dinge, ansonsten nur der obligatorische Wocheneinkauf
Geklickt| Douglas, Youtube-Videos


Lektüre & Samtpfötchen

Eine Fußbodenheizung und das vorgewärmte Bett sind unbezahlbar...

Vitamine und Naschen ;)

Gekauft & Gewünscht

Lackiert: Essie 'Jelly Apple'

Wie war Eure Woche?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...