Sonntag, 24. März 2013

China Glaze 'Dandy Lyin' Around' (Avant Garden 2013)


Weiß gehört ja eigentlich nicht zu meinen Nr. 1 Farben, wenn es um Nagellack geht. Hin und wieder mach ich davon aber eine Ausnahme. Die Farbe 'Dandy Lyin' Around' ist Teil der aktuellen Avant Garden Collection von China Glaze und einer von drei gekauften Lacken.


'Dandy Lyin' Around' hat eine creme-weiße Base mit ganz zarten bunten Schimmerpartikeln. Ich besitze keine ansatzweise ähnliche Farbe in meiner Sammlung. Obwohl es auf den ersten Blick ein schlichtes Weiß ist, hat die Farbe was seltenes.

Aufgetragen habe ich

  • eine Schicht P2 Ridgefiller
  • zwei Schichten China Glaze 'Dandy Lyin' Around'
  • eine  Schicht Seche Vite

Der Lack ist nach zwei Schichten deckend und trocknet zügig. Ablackieren ging auch ganz leicht. Leider lässt sich der Effekt nur sehr schwer einfangen. Ich muss mir langsam aber sicher wohl mal etwas wegen meiner Tageslichtlampe einfallen lassen, mhh. Nichtsdestotrotz erkennt man oben auf dem Fläschchenbild den Effekt einigermaßen.


Die beiden weiteren Farben aus der Avant Garden Collection, die ich gekauft habe, gibt's demnächst zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Der sieht so Wunder Wunder Wundervoll aus!
    Bin hin und weg
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...