Montag, 27. Mai 2013

MAC Temperature Rising LE - Ausbeute & Swatches


Auf den letzten Drücker komm ich jetzt noch daher ;-) In London kam ich nicht dran vorbei, obwohl ich zuerst noch guter Dinge war. Bis ich eben die Produkte live gesehen habe und mich trotzdem beherrschen konnte. Außerdem gefällt mir auch das in Bronze gehaltene Design sehr gut.


Powder Blush 'Ripe For Love'

'Ripe For Love' (Inhalt: 6 g, Preis: 24,50 €) ist ein hübscher warmer Peach-Ton mit Rosa-Orangestich und leicht schimmerndem Satin-Finish. Die Textur ist herrlich seidig und die Farbabgabe schön gleichmäßig. Wenn denn mal das Wetter mitspielen würde, wäre es ein tolles Sommer-Blush.

Lipstick 'Feel My Pulse'

Fast Neuland für mich ist dieser Lippenstift. 'Feel My Pulse' (Inhalt: 3 g, Preis: 19,00 €) würde ich als mittleres Magenta mit bläulichem Violett-Anteil bezeichnen. Er geht schon deutlich ins violette und hat ein Cremesheen-Finish. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig aber durch das Finish bedingt nicht so ausdauernd wie bei anderen Lippenstiften. Die Farbe bleibt aber dennoch auf den Lippen erkennbar. Ungewohnt sich im Spiegel damit zu sehen aber in London hatte ich das Gefühl, dass ein bisschen Veränderung meiner Sammlung gut tun würde und ich finde die Farbe immer noch sehr hübsch. Manchmal braucht man auch Mut für was Neues. Darunter verbuche ich den Kauf dann auch mal - und es muss nicht jedem alles gefallen :-)

Nail Lacquer 'Scorching Haute'

'Scorching Haute' (Inhalt: 10 ml, Preis: 12,50 €) werde ich noch separat vorstellen, es ist aber definitiv ein Augenschmaus und für Fans von Glitzer auf den Nägeln nur schlecht zu widerstehen.

Swatches

links: Blush 'Ripe For Love' (gelayert und verblendet), rechts: Lipstick 'Feel My Pulse'


Ein Dupe zu 'Feel My Pulse' besitze ich nicht. Der einzige, der überhaupt in diese Richtung mit Blaustich geht, ist 'Daddy´s Little Girl' aus der Archie's Girls LE (linkes Bild, rechter Swatch), allerdings geht er viel mehr ins Pinke und fällt damit aus dem Vergleich.

Habt ihr auch eins der drei vorgestellten Produkte gekauft?

2 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist der Hammer.. den hätte ich auch mal kaufen sollen :(

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mir ein Rätsel wie diese LE einfach komplett an mir vorbei gehen konnte. Ich war so auf die Baking Beauties fixiert, dass ich diese LE gar nicht wahrgenommen hab.... So schade! Die Sachen sind toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...