Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntags-Rückblick #87

Da bin ich wieder! Seit Freitag früh bin ich wieder zu Hause und habe die letzten beiden Tage zum rehabilitieren gebraucht. Die Umstellung von Stadt- auf Landleben fühlt sich wieder an wie um 180 Grad zurückgeworfen. London war zu schön und in den nächsten Tagen wird  es noch ausführliches geben.

Gesehen | die Queen (kam an uns in Kutsche vorbeigefahren) und alle möglichen Sehenswürdigkeiten in London
Gehört | Free Fallin' (in einer unglaublich tollen Version von einem Straßenmusiker in London)
Gelesen | außer der Tube Map gar nichts
Getan | Füße wund gelaufen und bei schönstem Wetter vor Buckingham Palace Sonne getankt
Gegessen | Hähnchen-Fajita, Macarons, Spargel mit Schinken und Hollondaise, Dairy Milk Schokoriegel und das leckerste Müsli in unserem Hotel
Getrunken | Tango Orange, Orangensaft, Ingwertee, Cocktails
Gedacht | wie sehr ich in Großstädten aufblühe, dort zu leben und zu arbeiten kann ich mir für die Zukunft immer besser vorstellen
Gefreut | dass wir so ein Glück mit dem Wetter hatten und alles, was auf der ToDo-Liste stand abgehakt werden konnte :)
Geärgert | es war die letzten Tage viel zu schön, da blieb für sowas keine Zeit
Gewünscht | schönes Wetter für unseren Geburtstag kommende Woche
Gekauft | überteuerte m&m's (bunt & süß, da konnte ich nicht anders), den Rest siehe unten :)
Geklickt| Facebook, Google


Ready for take-off || Robbie erwartete einen im Hotel ;-)

Süße Shoppin-Ausbeute

Vor dem Buckingham Palace und in Chinatown


Shopping, Shopping, Shopping und eine glückliche Ramona :-)

Ausblick auf den Big Ben & Westminster Abbey || Cocktail-Time

Frühstück || erster Spargel in dieser Saison

mein Fellknäuel habe ich am meisten vermisst

Vor der St. Pauls Cathedral und bei Harrods

Morgen geht's wieder zurück in den Alltag. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!! Die Tage gibts dann noch mehr Bilder und einen ausführlichen Bericht dazu.

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer ganz tollen Zeit aus :)
    Ich würde auch gern viel mehr reisen, aber ich komme irgendwie nie dazu ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...