Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntags-Rückblick #88

Gesehen | ESC 2013 (hätte nicht viel verpasst, wenn ich es nicht gesehen hätte)
Gehört | Bastille - Pompeii rauf und runter
Gelesen | mein aktuelles Buch (Der Sommer der toten Puppen) weitergelesen
Getan | ein Igelgehe gebaut (sowas macht man auch nicht alle Tage, aber unser Gastigel muss wieder gesund werden und sollte bis dahin trotzdem im Freien sein können)
Gegessen | zu viel Süßes: Geburtstagskuchen, Gummibärchen, Reese's; zum Ausgleich: Griechischen Bauernsalat
Getrunken | Wasser, Red Bull Blaubeere (zu süß für mich), Apfelschorle
Gedacht | eigentlich wollte ich nach London kräftig sparen... eigentlich, naja (morgen fange ich an) ;-)
Gefreut | über spontanen Besuch, liebe Glückwünsche zum Geburtstag und über schöne Geschenke :-)
Geärgert | wegen naiver Menschen, die man gerne schütteln möchte, um sie zur Vernunft zu bringen
Gewünscht | in erster Linie Gesundheit für alle, momentan nichts als Verletzungen oder Krankheiten in meinem Umfeld
Gekauft | mintfarbene 7/8-Jeans, Oberteile und Ohrstecker, Guerlain Terra Ora
Geklickt| Wetter.de, Douglas


Blümchen von einer lieben Kollegin und ein Dankeschön an alle :)


 Geburtstags-FOTD || Red Friday Beitrag

 Gefährlich hoher Suchtfaktor || Leibspeise

 Esprit- & H&M-Shopping || Konnte nicht widerstehen: Guerlain Terra Ora

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstsonntag!
Lasst es Euch gut gehen :-)

2 Kommentare:

  1. Ooooohhhhh, Terra Ora ... was für ein Schätzchen! Da packt mich der Neid :) will ich auch haben!
    Glückwunsch!

    LG, Katharina
    http://smilebeautysmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der griechische Salat sieht so lecker aus...soso lecker :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...