Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntags-Rückblick #92

Gesehen | Fast and Furious 6 (tzzz... was man sich nicht alles ansieht und mal wieder dazugelernt wie lange so eine verdammte Landebahn sein kann ;-) ) 
Gehört | El Amor El Amor (Zumba-Ohrwurm) 
Gelesen | InStyle, Freundin, Für jede Lösung ein Problem (Kerstin Gier)
Getan | Beim Friseur gewesen, auf  Balkonien relaxt, Geburtstagsgeschenk für meine Mutter besorgt und auf einer sehr interessanten Fortbildung gewesen
Gegessen | Sommersalat mit Putenstreifen, Alete-Gläschen Birne-Mango, Kirschkuchen und endlich mal probiert: Sylter Salatfrische
Getrunken | Apfelschorle, Wasser,  Tee
Gedacht | dass ich mich so sehr freue, wenn unser Igel jetzt endlich raus darf aber gleichzeitig könnte ich Tränen verdrücken, weil mir das kleine Ding so ans Herz gewachsen ist :'(  :-)
Gefreut | über das wunderschöne Sommerwetter am Wochenende und einen geschenkten Intuition Naturals Rasierer in meinem dm
Geärgert | wegen 5 Minuten Falschparken 15,00 € Strafe zu bezahlen, ich hätte mir sonst wo hinbeißen können >:(
Gewünscht | war wunschlos glücklich
Gekauft | Schnullerkette für das Baby einer Freundin, 
Geklickt| Vogue.de, diverse Blogs, Esprit.de


Perfect Match in Grün || Guerlain Terra Ora


Friseurbesuch und das Ergebnis


Maccheroni in Gorgonzola-Pilz-Soße || probiert: Sylter Salatfrische - lecker! 

 Sommer-Salat mit Putenstreifen

 FOTD's

 So kommt man zu einem neuen Rasierer (gab's bei dm geschenkt) || Limited Editions wohin man blickt - selbst Weichspüler ist LE ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...