Dienstag, 2. Juli 2013

Aufgebraucht Juni 2013


Schon wieder ein Monat vorbei - die Zeit rast nur so, aber am meisten fällt es mir auf, wenn ich schon wieder die Tüte mit den leeren Produkten hervorkrame.

Biotherm Eau Océane Feuchtigkeitsspendendes Körpergelee
Der frische Duft und die gelartige Textur sind wie gemacht für heiße Sommertage. Auch wenn wir heuer noch nicht so viele davon hatten, bin ich am überlegen, ob ich mir die Originalgröße hole. Oder den Körperduft, das wäre noch besser.

Lady Gaga Fame Black Fluid Shower Gel
Ungewöhnlich, sich mit schwarzem Duschgel zu duschen. Sieht aus wie mit Motorenöl eingerieben, meinte mein Freund. Na, der muss es ja wissen... Ich für meinen Teil bewerte da mehr den Duft und das Hautgefühl. Beim Duft bin ich zwiegespalten, da es einerseits nicht schlecht ist aber auch nicht direkt meinen Geschmack trifft. Das Hautgefühl ist gut, allerdings der Preis von knapp 20,00 € auch. Dafür ist es mir dann doch zu teuer.

Dove Hair Therapy Color Schutz Shampoo
Ein Nachkaufprodukt für meine Haare, allein schon wegen dem Duft. Zusammen mit einem Conditioner glänzen die Haare toll und fühlen sich auch gut an. Ob die Farbe länger hält, kann ich aber, wie bei allen Color-Shampoos nicht beurteilen, da ich immer alle paar Tage das Shampoo durchwechsel.

Pantene Pro-V Schutz & Volumen Shampoo
Ebenso ist es bei diesem Shampoo. Neben Dove ist das hier ein Lieblingsteil meiner Haare. Wobei ich auch ziemlich pflegeleicht bin. Ich habe dicke Haare mit leichter Naturwelle.

Avène TriAcnéal
Ich denke ja immer, dass ich ein Pickelface habe, aber scheinbar doch nicht so sehr, denn dieses Produkt ist nur zur Hälfte geleert und nun gekippt. Ich werde es aber trotzdem nachkaufen, da es mein Liebling gegen böse Unreinheiten ist. Über Nacht eingewirkt hat es schon viele gute Dienste geleistet, mir würden aber auch 15 ml oder weniger reichen.

P2 Nail Color Correcting Pen
Nun hat das gute Stück das zeitliche gesegnet. Doch der nächste ist schon im Einsatz. Ob es noch bessere Korrekturstifte gibt, kann ich nicht beurteilen, dieser hier ist für seinen guten Preis aber wirklich zuverlässig.

1 Kommentar:

  1. seit monten kaufe ich auch immer wieder das dove schampoo nach (allerdings das für trockene haare nennt es sich, oder glanzlos, irgendwie sowas) und finde es in kombination mit der spülung und der maske auch soooo toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...