Montag, 1. Juli 2013

Essie 'Lights' (Poppy Razzi 2012)


Bereits vor einigen Wochen habe ich mir eins der Geburtstags-Sets von Essie gekauft. Nun hatte ich mal genügend Zeit, um auch den ersten der drei Lacke aufzutragen.

  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml
  • limitiert (Poppy Razzi Kollektion 2012)


'Lights' ist im Rahmen der letztjährigen Poppy Razzi Neon-Kollektion erschienen. Dabei handelt es sich um ein knallig leuchtendes Neon-Pink mit Blaustich und leicht mattem Finish.Theoretisch sollte man eine weiße Base darunter auftragen, was ich aber auf den Bildern erst mal ohne ausprobiert habe. Und im Gegensatz zu meinem weiteren Lack aus der Kollektion, 'Camera', ist er nicht so durchsichtig und mit zwei Schichten ist er annehmbar deckend, wenn auch nicht perfekt.
Insgesamt habe ich aufgetragen:

  • zwei Schichten Essie 'Lights'
  • eine Schicht Seche Vite

Die Trockenzeit kommt mir bei dem Lack wieder etwas länger vor, was daran liegen mag, dass er eine ziemlich dünnflüssige Konsistenz hat. Dafür ist die Haltbarkeit zusammen mit Topcoat super, nachdem ich in den vergangenen Tagen gezwungenermaßen nicht dazu kam, eine andere Farbe zu lackieren, hat er tapfer alles mitgemacht.



Unten seht ihr links 'Camera' neben 'Lights'. Was ich dabei bemerkt habe: bei beiden Lacken setzt sich unten die Farbe ab. Ich habe das jetzt schon öfter gelesen/gehört. Schade, schade. Irgendwie wollen diese beiden einfach nicht wie ich will, auch wenn die Farben noch so hübsch sind.


Habt ihr eine ähnliche Entdeckung bei Euren Poppy Razzi Lacken von 2012 auch gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...