Freitag, 19. Juli 2013

Red Friday #46

Guten Morgääähn an dieser Stelle. Gott, was bereut man es immer, wenn es am Abend davor zu spät wurde. Geht mir exakt heute so und zusätzlich fühle ich mich wie überfahren. Aber es hilft alles nichts, das Wetter ist schön und das Wochenende steht bevor, also rein in die Puschen und los geht's. Nur nicht schwächeln. ;-)

Wie gewohnt gibt's heute am Red Friday wieder Rot auf den Lippen, heute mit Dior 'Lucky', einer meiner liebsten roten Lippenstifte im Sommer. Dazu ganz schlicht mit Revlon PhotoReady BB Cream und Catrice 'Apropot Apricot' im Gesicht und Essence e/s 'Vice, Vice Baby', MAC e/s 'Satin Taupe' und Zoeva Graphic Eyes+ 'Rock 'n' Roll Bride' auf den Augen.


Kommt gut ins Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...