Freitag, 26. Juli 2013

Red Friday #47

Hitzegeplagt geht's in den letzten Tag der Arbeitswoche. Ich war so mutig und habe heute morgen beschlossen, dass der Red Friday durchgezogen wird, allerdings etwas abgemildert. Zum Einsatz kam mein Maybelline Color Whisper in der Farbe '45 Who Wore It Red-er' - leichte Textur mit toller Farbintensität und glossigem Finish. Genau das richtige bei den Temperaturen.

Am Sonntag sollen es bis zu 40 Grad werden, morgen muss ich zum Glück nur abends arbeiten und kann tagsüber im Kühlen sitzen, das ist erträglich. Und jetzt - erst mal erholen.


Euch ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Viel trinken nicht vergessen und ein schattiges Plätzchen suchen, damit ihr nicht gegrillt werdet!

1 Kommentar:

  1. Geällt mir wirklich gut!!! Vor allem auch Make Up und Accessoires dazu!
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...