Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntags-Rückblick #95

Gesehen | Wimbledon Finale
Gehört | Uralte CDs, die ich in den Tiefen meines Handschuhfachs gefunden habe (anno 2007, ist hin und wieder ganz witzig, was man alles mal gehört hat)
Gelesen | Grazia, Gala
Getan | Überstunden gemacht (wenn man erst mitternachts Feierabend macht, kein Problem), das Tollwood besucht, Wohnung in Rekordzeit geputzt
Gegessen | Roulade mit Spätzle, Döner, Erdbeer-Eis
Getrunken | Wasser, Maracuja-Schorle,Tee,  warme Milch
Gedacht | ich schlage mir nie mehr wieder meinen Fußnagel kaputt, das ist mehr als scheußlich :(
Gefreut | dass der Sommer doch noch zurückgekommen ist :-)
Geärgert | wegen hinterfotziger Menschen - und tschüss! Sowas brauche ich nicht.
Gewünscht | ganz klar: mehr Freizeit
Gekauft | zwei Teile aus der MAC Tropical Taboo LE
Geklickt| Facebook, Douglas

Lackiert: Essie 'Lights' ||  Estée Lauder 'Heat Wave'

Morgens halb 7 in Deutschland (Fernweh) || die besten Rouladen gibt's bei Mama

Das Wetter hat sich heute von grau zu sonnig gemausert. Konnten also doch noch aufs Tollwood :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...