Freitag, 9. August 2013

Red Friday #49

Kurz und knapp kommt heute der Red Friday Beitrag daher. Ich sage es mal kurz: 7 Wochen noch bis zum nächsten Urlaub und ich hätte ihn jetzt schon bitter nötig. Viel zu viel zu tun und jedes Mal wenn ich denke, dass es zeitlich wieder besser wird, kommt eine neue Monsteraufgabe um die Ecke. Den Kopf hängen lassen kann ich dennoch nicht, deshalb geht's auch wie gewohnt weiter.

Heute trage ich MAC 'Cockney', eins meiner The Body Needs Samples, auf den Lippen. Dazu violetten Eyeliner. Etwas bunt, aber das darf heute auch sein. Hier regnet es nämlich und ich muss sagen, die kleine Abkühlung tut sehr gut :-) Die Bilder aller Red Friday Mädels findet ihr außerdem wie immer bei der lieben Pinky Sally.


Für mich geht's nun zum Friseur und später packe ich ein weiteres Großprojekt an. Vielleicht, wenn alles nach Plan läuft, gibt's dazu in Kürze mehr.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...