Freitag, 23. August 2013

Red Friday #51

Huhu ihr Lieben!
Schon wieder Red Friday, das geht immer so wahnsinnig schnell. Und diesmal habe ich etwas ganz Tolles zu präsentieren: meinen Gewinn vom letzten Jubiläums-Red-Friday bei Pinky Sally :-) Mensch, ich freu mich immer noch, vorgestern kam das gute Stück bei mir an und heute durfte es direkt ausgeführt werden. Aus diesem Anlass bin ich heute mit MAC Red unterwegs. Eine wunderschöne Farbe, die zwar durch den Instagram-Filter etwas verfälscht ist, aber es wird definitiv noch ein anständiger Bericht dazu folgen.

Alle Teilnehmer findet ihr hier.



Apropos Gewinnspiel, ich kündige hiermit auch schon mal eine Überraschung an, die in der nächsten Zeit auf dem Blog zu finden sein wird und wünsche Euch ein schönes Wochenende! :-)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Gewinn und die Farbe ist echt der Hammer und steht dir wirklich gut. Obwohl ich finde, dir stehen rote Lippen eh total gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...