Sonntag, 11. August 2013

Sonntags-Rückblick #100

Gesehen | Viele Blitze, die Gewitter diese Woche waren nicht so meins, dafür aber die Abkühlung hinterher
Gehört | Coldplay - Paradise, DJ Antoine - Bella Vita
Gelesen | Vogue, Der verborgene Garten v. Kate Morton
Getan | Urlaubsgedanken verdrängt und versucht, Termine für die kommende Woche unter einen Hut zu bekommen
Gegessen | Himbeeren, Johannisbeeren, Griechischen Bauernsalat, Melone und leckere Linguine mit getrockneten Tomaten und Rucola
Getrunken | Weißwein, Wasser, Cappuccino
Gedacht | Wohin einen die Zeit bringt und wie weit sie gleichzeitig entfernt...
Gefreut | Auf das kommende Wochenende - meine Füße 
Geärgert | dass man manchmal selbst so unfähig  ist
Gewünscht | Dass die nächsten Wochen wenigstens mal alles nach Plan läuft... momentan will nämlich fast nichts so wie ich will
Gekauft | 5 Türen, 4 Reifen - neues Auto :)) freu mich schon so!!
Geklickt| Zalando, div. Blogs, Mobile.de



FOTD's & NOTD Essie 'No Place Like Chrome'

Wetter-Rückblick

Als Gemüsemensch darfs auch mal Obst sein

Aktuelle Lektüre || Fellknäuel am Morgen <3

1 Kommentar:

  1. Oha, ein neues Auto? Das ist immer toll! Wir fahren seit ein paar Jahren Leasingwagen und ich freue mich immer, wenn die drei Jahre rum sind :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...