Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein kurzes Lebenszeichen und frohe Weihnachten!


Ehrlich gesagt habe ich den Gedanken verdrängt, dass ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe und mich trifft fast der Schlag, wenn ich lese, dass das zuletzt am 10. November der Fall war. In den letzten Wochen haben sich aber die Prioritäten etwas verschoben und manchmal gibt es Dinge im Leben, die müssen ohne wenn und aber sein und manchmal braucht man auch einfach Zeit für sich, damit es einem wieder besser geht.

Allen meinen Lesern wünsche ich an dieser Stelle schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten, dass das Christkind die passenden Geschenke für jeden da lässt. Ich wünsche Euch außerdem Zeit, um die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich selbst, für Familie und Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Einfach nur Zeit, um das Leben zu genießen. Feiert schön :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...