Samstag, 26. März 2011

Wohnungs-Update: Es werde Licht

Einen ereignisreichen, anstrengenden Tag hatte ich heute. Zu dritt (Freund und dessen Vater, sowie ich) haben wir uns an das Thema Leuchten gewagt. Es ist schon eine wahre Kunst, bis alles mal so funktioniert wie man will und braucht teils gute Nerven. Bin froh, dass ein Großteil geschafft ist.

Wir haben auch erstmals Lampen im Internet bestellt und zwar bei folgendem Online-Shop.
Gewählt haben wir für's:

Wohnzimmer
Modell Devi 6

Flur und Arbeitszimmer
Modell Devi 4

Schlafzimmer
Urbania Uno 4

Badezimmer
Bobina 2
Neptunus Alle Bilder via *klick*

Im Essbereich haben wir eine Lampe von Ikea gekauft:
TIDIG Bild via *klick*

1 Kommentar:

  1. Ui, tolle Lampen! Gefallen mir sehr gut! Hoffentlich gibts Bilder, wie sie live hängen!

    Aber der erste Eindruck ist prima!

    Viele Grüße
    Xemi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...