Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntags-Rückblick #48


Gesehen| Die Olympia-Eröffnungsfeier, SATC Season 5+6
Gehört| DJ Antoine - Ma Chérie
Gelesen| Immer noch: Kind 44 v. Tom Rob Smith (tolles Buch, mir fehlt nur die Zeit dazu :( )
Getan| am Chiemsee Sonne getankt, mit einer Freundin zum frühstücken getroffen, 3 Std. Wäsche von 14 Tagen gebügelt (Faulheit rächt sich einfach immer)
Gegessen| selbstgemachte Paella, "Figurschmeichler-Frühstück" (klingt nett, ich hab mich hinterher aber sehr vollgestopft gefühlt) und weniger gesund: Toast Hawaii & Schokoapfel
Getrunken| Apfel-Eistee
Gedacht| meine Wunschliste muss geschmälert werden, ganz dringend!
Gefreut| über das tolle Wetter und liebe Mitmenschen :)
Geärgert| über Menschen, die nur negativ sind
Gewünscht| dass die nächsten Wochen nicht so schnell vergehen
Gekauft| Lush Eyeliner & Lippenstift, der übliche Wocheneinkauf und zählt mein Reisepass auch? Der war nämlich auch kein Schnäppchen ;-)
Geklickt| Twitter, Douglas, wetter.de

Chiemsee-Strand || Herrliches Wetter, leider mal wieder am Do. 12 Std. im Büro gesessen

Paella || das besagte Figurschmeichler-Frühstück :)

es geht auch ungesund, darf aber auch ab und an mal sein

SATC & ein Teil der Bügelwäsche... || süßer Chiemseetiger <3 

Ausgaben in dieser Woche 

Außerdem aus der Rubrik
Fashion / Beauty

 
dezenter Look unter der Woche || Red Friday


Mädchen-like am Samstag || Büro-Look & Locken


Größtenteils Bilder, die meine Follower schon von Instagram kennen.
Wer das auch tun möchte, neue Anhänger sind immer gern willkommen :)
Ihr findet mich unter dem Namen queenofsmile90


Schönen Sonntag wünsch ich Euch :)

1 Kommentar:

  1. Das erste Bild ist toll, da kommt gleich Urlaubsstimmung auf. Sitze zur Zeit auch übermäßig lang im Büro und kriege von dem warmen Wetter so gut wie nichts mit. Und wenn ich dann mal frei habe (so wie heute), dann regenet es...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...