Montag, 9. Juli 2012

(Sonntags-) Wochen-Rückblick #45


Gesehen| Rango
Gehört| NRJ München
Gelesen| außer Tageszeitungen leider nicht viel
Getan| das Bürgerfest im Nachbarort besucht & auf dem Tollwood gewesen
Gegessen| Tagliatelle Sampi e Rucola, Putengyros, selbstgemachte Pizza, Obstkuchen
Getrunken| Wasser und selbstgemachten Eistee
Gedacht| wieso muss es immer Leute geben, die nichts Besseres zu tun haben, als Dinge mutwillig zu zerstören?
Gefreut| dass ich ein Douglas BoB-Abo ergattern konnte :-)
Geärgert| über plötzliche Unwetter und bereits getrocknete Wäsche, die hinterher klatschnass war
Gewünscht| Urlaub ;-) (ja, ich könnte schon wieder wegfliegen, wenn man mich direkt fragt)
Gekauft| mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (mehr wird noch verraten, sobald ich es in den Händen halte)
Geklickt| Facebook, diverse Blogs, Douglas
Gestaunt| wie klein die Welt immer wieder ist

Und hier noch ein paar Bilder der letzten Woche:

Italienisches Essen war diese Woche gefragt


 Zur Abwechslung auch was anderes...

Douglas Box ergattert :) | Gartenimpressionen bei schönem Wetter

Täglich grüßt ein Unwetter | Herbst/Winter-Kataloge, sind mir momentan noch zu früh

2 x FOTD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...