Donnerstag, 29. November 2012

MAC Samples von TheBodyNeeds

Bereits seit einiger Zeit liegt meine Bestellung von The Body Needs hier bei mir, nun schaff ich es auch endlich, Euch das Ganze wie versprochen näher zu zeigen.


Anfangs, als Mitte des Jahres mal eine richtige Welle der Lipstick-Samples durch die Bloggerwelt ging, hat es mich nicht sonderlich mitgerissen, da ich mich zugegebenermaßen nicht näher damit beschäftigt habe.
Diese Meinung hat sich dann geändert, als ich beschlossen habe, dass ich dringend ein schönes Rot von MAC haben will, nur so planlos bin und mir fast alles gefällt. Da kam mir The Body Needs wieder in den Sinn und prompt habe ich zugeschlagen.



Folgende Farben wurden bestellt (Bild oben v.l.n.r.):

  • Russian Red - Matte - intensives, blaustichiges Rot
  • New Temptation - Cream - lebendiges, blaustichiges Rot
  • On Hold  - Cremesheen - mittlerer Gelb-Himbeer-Ton
  • Cockney - Lustre - dunkles schimmerndes Rot
  • Ruby Woo - Matte - lebhaftes, blaustichiges Rot

Geswatcht in gleicher Reihenfolge:

Pro Sample zahlt man für 0,5 g Inhalt 3,79 $, was umgerechnet etwa 2,90 € entspricht. Der Versand nach Deutschland kostete bei mir knapp 7,00 €. Die Lieferung hat von den USA zu mir nach Hause gute 5 Wochen gebraucht. Das ist in Ordnung, da ich auch glaube, dass sie gar nicht sooo schnell aufgebraucht sind.

Ich finde die Idee sehr praktisch für alle, die entweder sehr sprunghaft sind und nie einen Lippenstift leeren würden oder gerne neue Farben testen. Ich habe auch gesehen, dass teils limitierte Farben erhältlich sind. Ich wollte ursprünglich noch "Fire Sign" bestellen, war dann aber ein paar Wochen zu langsam. Es ist also auch eine gute Möglichkeit, bereits ausverkaufte LEs dort zu bekommen (wenn auch nur als Sample aber immerhin).

In dem Shop gibt es neben der eigenen The Body Needs Marke noch mehrere verschiedene MAC-Produkte in Probengröße. Keine schlechte Idee.

Was meine Suche nach dem schönsten Rot betrifft: ich tendiere stark zu "On Hold", auch wenn mir wirklich alle fünf Farben sehr gut gefallen. Mal sehen wofür ich mich entscheide :-) Erst muss ich mich langsam durch die einzelnen Farben schminken.

links: "Red Russian", rechts: "On Hold"

Habt ihr schon mal bei The Body Needs bestellt?

3 Kommentare:

  1. Oh die Möglichkeit Samples zu bestellen kannte ich noch gar nicht.
    "On Hold" gefällt mir auch sehr gut, wobei ich "Cockney" und "Ruby Woo" auch sehr interessant finde. "Red Russian" wäre mir persönlich zu rot :-) Außerdem hab ichs nicht so mit den matten Tönen, ich mags lieber wenns ein bisschen glänzt.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat der Versand rund 3 Wochen gedauert ^^ Hab mir auch Ruby Woo gekauft ansonsten komplett andere Samples :D

    AntwortenLöschen
  3. huuui, bin ganz neidisch, das sind so tolle Farben! Ich muss auch endlich mal bei TBN bestellen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...