Sonntag, 4. November 2012

Sonntags-Rückblick #61

Gesehen | James Bond Skyfall
Gehört| Adele - Skyfall
Gelesen| Leider so gut wie gar nicht - dafür bin ich mit Shades of Grey Teil 2 fast durch :)
Getan| Igel aufgenommen, der nach Schnee und Kälte noch unterwegs war, gleichzeitig Katze bekuschelt und zwischendrin beim Friseur gewesen, Zumba
Gegessen| Tomaten-Käse-Brötchen, Nudelreis mit Gemüse und Feta, Joghurt mit der Ecke
Getrunken| Wasser & Tee, eigentl. immer dasselbe bei mir (mit Ausnahmen) ;)
Gedacht| was wird in 5, 10, 15 Jahren sein und was will ich bis dahin alles erreichen?
Gefreut| über einen schönen Best-Friend-Abend, eine kurze Arbeitswoche
Geärgert| dass es so naive Menschen gibt, die par excellence genau das tun, womit sie nur scheitern können - darüber hab ich mir am Wochenende länger den Kopf zerbrochen, auch wenn es nichts bringt...
Gewünscht| eine wärmere Jahreszeit, im Gegensatz zu vielen anderen mag ich den Herbst leider gar nicht
Gekauft| erste Weihnachtsgeschenke, ein paar Schätze der MAC Glamour Daze LE
Geklickt| Ebay, Facebook, Douglas

Skyfall: mir hat er gefallen || Büro-Aussicht Montag früh *brrr*

 Abend-Snack || Nudelreis mit Gemüse & Feta beim Griechen

Durch den Schnee in Winterstimmung gewesen...

Fotogener Schmusetiger ;-)

 Eine tierische Woche war das...

Es wurde Zeit für den Friseur & neue Farbe

 FOTDs

 MAC-Ausbeute <3>


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...