Sonntag, 25. November 2012

Sonntags-Rückblick #64

Die Zeit vergeht doch wirklich immer viel zu schnell...

Gesehen | Alexander Marcus live (was man doch alles erlebt, wenn man den Männern die Abendplanung überlässt :D was für ein ausgelassener Abend!)
Gehört| Mumford & Sons
Gelesen| Leider viel zu wenig :(
Getan| eine Runde Krafttraining/Fitness, Geschenke eingepackt, auf der Münchner Bücherschau gewesen, teilweise schon die Wohnung weihnachtlich dekoriert
Gegessen| Maronensuppe, Lachs mit Tomatenreis, Feldsalat, Kirschkuchen
Getrunken| Weißen Glühwein, Tee, Wasser
Gedacht| gehofft, dass ich nicht zu viel falsch mache
Gefreut| über eine kleine Überraschung meiner Mama und einfach generell, dass alles passt, wie es ist :-)
Geärgert| so gesehen gar nicht
Gewünscht| weniger Gejammer, mehr Zufriedenheit bei meiner Umwelt
Gekauft| Ciaté Adventskalender, noch ein paar Weihnachtsgeschenke
Geklickt| div. Blogs, Regionalnachrichten, Wetter.de

Kam diese Woche an :) || Abendbeschäftigung... ;-)

 Maronensuppe à la Me || Lachs mit Tomatenreis & Feldsalat

Während ich beim Sport war, hat mein Tiger alle Viere von sich gestreckt 


 Büro & Freizeit, irgendwie muss man ja vor die Tür

 Mama ist die Beste :-)

 Geschenke eingepackt & kleine Belohnung

...und hier ein paar Impressionen von heute auf der Münchner Bücherschau
(musste feststellen, dass ich gar nicht so viel Zeit habe, wie ich zum Lesen bräuchte) 



Und abschließend für alle, die noch nicht mitgemacht haben, hier ein kurzer Hinweis auf mein Bloggeburtstags-Gewinnspiel:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!!

1 Kommentar:

  1. ihr mit euren ciate adventskalendern, macht mich noch richtig neidisch! eigentlich brauche ich ja nicht noch mehr lacke, aber der kalender ist echt richtig toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...