Sonntag, 9. Dezember 2012

We're Happy Together - Kleine Adventsverlosung

Heute seid ihr an der Reihe! Zum 2. Advent könnt ihr ein kleines Beautypaket gewinnen, das ich für Euch zusammengestellt habe:


Gewinnen könnt ihr folgendes Set bestehend aus:
  • The Body Shop Vanilla Bliss Shower & Moisture Set
    (Inhalt: Körperbutter, Duschgel, Mini Bath Lily)
  • OPI Minis in den Farben "GoldenEye" und "Live and Let Die" (Skyfall Collection 2012)
  • Essence Multi Colour Highlighter "elf yourself" (Fantasia LE 2012)
  • Yankee Candle Tarts "Winter Wonderland" und "Cranberry Ice" 
(Der Gewinn wurde von mir komplett selbst gekauft. Die Dekoration gibt es nicht zu gewinnen)


Was ihr tun müsst?

Beantwortet mir folgende Frage:
Welcher ist Euer liebster Weihnachts-Song?

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC oder bloglovin)
  • Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr die oben stehende Frage beantwortet und schreibt Eure E-Mail-Adresse dazu (zur Gewinnbenachrichtigung)
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt, da ich sonst im Gewinnfall das Einverständnis Eurer Eltern brauche
  • Mitmachen können alle mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Zeitraum: ab sofort bis Sonntag, 16.12.2012, 20.00 Uhr
  • Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und spätestens am 17.12.2012 bekanntgegeben.

Viel Glück & viel Spaß beim Mitmachen! :-)
Und natürlich einen schönen 2. Advent.


Ob es auch auf anderen Blogs etwas zu gewinnen gibt, könnt ihr *hier* nachlesen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...