Montag, 21. Januar 2013

MAC Pro Lip Palette 6 Editorial Reds [Swatch]


Hier hatte ich Euch damals von meiner The Body Needs Bestellung berichtet und von der Tatsache, dass ich mich einfach nicht für DEN roten Lippenstift von MAC entscheiden kann. Als ich dann bei MACKarrie davon erfahren habe, dass zu Beginn des Jahres neue Pro Lip Paletten erscheinen und auch einige meiner beliebtesten Rot-Tönen enthalten, habe ich kurzerhand zugeschlagen. In den USA waren die Paletten bereits im August 2012 erhältlich.




  • Preis: 41,00 €
  • Inhalt: 6 x 1 g
  • limitiert
  • Erhältlich in den MAC PRO Stores und unter diesem Direktlink


Geswatcht (v.l.n.r.):
  • Lady Danger - knalliges Korall-Orange-Rot (Matte)
  • On Hold - mittleres Himbeer-Rot (Cremesheen)
  • Russian Red - leuchtendes, blaustichiges Rot (Matte)
  • MAC Red - intensives, bläuliches Rot (Satin)
  • Ruby Woo - sehr mattes, knalliges Rot (Matte)
  • Dare You - dunkles Braun-Rot (Cremesheen)


Die Palette ist für mich eine tolle Lösung, um mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Die Farben sind alle im Standardsortiment erhältlich. Bei einem normalen MAC Lippenstift sind 3 g enthalten, in der Palette 6 x 1 g. Das heißt zwar, dass die Rechnung zu dem Preis nicht ganz aufgeht aber dafür erhält man sechs verschiedene Farben. Ich hatte allein schon drei Farben auf meiner Wunschliste stehen und hätte somit auf einen Schlag mehr als 41 Euro ausgegeben. Das kann man jetzt sehen wie man will, mir kam diese Palette sehr gelegen. Außerdem ist sie perfekt für unterwegs. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Farben nur mit einem Pinsel aufgetragen werden können.

Die Farben 'Russian Red', 'On Hold' und 'Ruby Woo' sind meine Highlights der Palette. Ich bin aber auch von 'Lady Danger' sehr begeistert. Bisher habe ich mich nie an Orange-Töne rangetraut, da ich immer davon ausgegangen bin, dass sie mir nicht stehen. Tja, jetzt komm ich da auch nicht mehr aus. Ich werde sie in jedem Fall tragen. Geswatcht gefällt sie mir nämlich sehr gut. Die beiden weiteren Farben 'MAC Red' und 'Dare You' sind auch nicht zu vernachlässigen. Rot geht immer und es ist die Farbe, zu der ich immer wieder greife.

Wie gefällt Euch die Palette?
Besitzt ihr einen Rot-Klassiker von MAC?

4 Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir richtig gut! Da ich allerdings weniger Rot trage, hab ich schon überlegt die Pinke Version zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Palette sehr gut, leider gibts die bei uns nicht zu kaufen, deshalb greif ich auf die Samples von The body needs zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist super schön! Rot trage ich zwar nicht so oft, bin aber gerade wirklich am Überlegen, sie mir zuzulegen :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette.
    Ich habe nur On Hold als Lippenstift daraus, aber Dare You gefällt mir noch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...