Mittwoch, 10. April 2013

China Glaze 'Snap My Dragon' (Avant Garden 2013)


Ja, es ging hier die letzten Tage sehr nagellacklastig auf dem Blog zu. Ich hab so viele Lacke, die ich unbedingt zeigen möchte und momentan ist zudem noch Zeitmangel angesagt, sodass es heute nochmal eine weitere Farbe der Avant Garden Kollektion von China Glaze gibt: 'Snap My Dragon'. Hier hatte ich zuletzt schon 'Dandy Lyin' Around' gezeigt.


'Snap My Dragon' ist ein Himbeerrot mit pinkem Metallic-Schimmer. Ich meine außerdem, je nach Lichteinfall, auch einen leichten Blaustich erkennen zu können. Es ist auf jeden Fall ein außergewöhnliches Rot in meiner Sammlung und sehr hübsch anzusehen.

Aufgetragen habe ich

  • eine Schicht P2 Ridgefiller
  • zwei Schichten 'Snap My Dragon' sowie
  • eine Schicht Seche Vite


Der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt und lässt sich simpel und streifenfrei auftragen. Auch die Trockenzeit ist minimal und was die Haltbarkeit betrifft kann ich auch nicht meckern. Ich habe jeden Tag mehrere Situationen in denen meinen Nägeln einiges abverlangt wird und dann zeigt sich die Langlebigkeit diverser Lacke. Trotzdem ist noch alles an Ort und Stelle.



Wie gefällt Euch die Farbe?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...