Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty-Favoriten Mai 2013


Der Blick in den Kalender verrät mal wieder, dass der Monat Mai zu Ende geht. Viel zu schnell, wenn man mich fragt. Wo die letzten zwei Wochen geblieben sind, weiß ich nicht. Aber immerhin weiß ich, welche Produkte in der letzten Zeit zu meinen Favoriten gezählt haben:

Revlon Colorburst Lip Butter 'Lollipop'
Im Mai habe ich häufig schlichte Looks geschminkt und öfter mal musste es morgens schnell gehen. Um einen Farbklecks ins Gesicht zu bekommen, war die Farbe 'Lollipop' ideal. Ich liebe die Textur dieses unkomplizierten Lippenstifts von Revlon. Weitere Farben sollten dringend bei mir einziehen.

Bvlgari Omnia Coral EdT
Auch wenn momentan von Sommer keine Spur ist, dieser Duft holt ein Stück davon zurück. Für mich bedeutet der fruchtig-blumige Duft nämlich nur eines: Sonne, Wärme, Urlaub. Eine Review dazu findet ihr hier.

MAC Powder Blush 'Ripe For Love'
Noch so ein Sommer-Favorit. Die Mischung aus Korall und Rosa gefällt mir sehr gut und ist absolut alltagstauglich. Deshalb habe ich es in der vergangenen Zeit auch häufiger im Büro getragen. Allein schon das matte, bronzene Produktdesign ist eine Erwähnung wert, denn es gefällt mir sehr gut. Das Blush ist Teil der MAC Temperature Rising Kollektion, die ich hier gezeigt habe.

Clinique All About Eyes
Seit ich das Pröbchen benutze, habe ich einen neuen Augenpflege-Liebling. Es hinterlässt ein schönes zartes Hautgefühl rund um die Augen und pflegt gut ohne zu reichhaltig zu sein. Die Probe enthält die Hälfte der Originalgröße und ist ziemlich ergiebig. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich die Augencreme nachkaufen soll.

Déesse Hair Mask
Diese Haarmaske habe ich von einer Kollegin zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie seitdem immer am Wochenende benutzt. Das Ergebnis gefällt mir: fluffig weiche Haare mit einem schönen Glanz. Noch ein Pluspunkt: endlich mal eine Haarmaske, die in einer Tube abgefüllt ist. Ich habe da ja ein Problem mit Schraubverschlüssen und freue mich, dass dies hier anders ist.

Was sind Eure Mai-Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...